Partner.

Hier findet ihr unseren ganzen Partner,

welche eine Dienstleistung anbieten. Wir haben die jeweiligen Partner schon persönlich kennengelernt und können sie ohne Einwände weiterempfehlen! :)




Onlineshop Alzenau - Kantenschutz mit und ohen Stahleinlage für fast alle Blechdicken



In Zukunft werden wir, die UCC, Unterstützer und Partner
vom Green Shadow Racing Team sein. Um euch Einblicke in die Sparte Dragster Rennen zu geben, werden wir in Zukunft öfter was drüber posten auf Facebook.

Videos ,Termine ,Infos.
Das Team wurde am 1.1.2017 gegründet. Vanessa mit ihren 24 Jahren hat als Unterstützung ihren Vater als Crew chief an der Seite. Er ist in den 80ern und 90ern selber gefahren und hat auch bei einigen erfolgreichen Teams geschraubt. Vanessa war erst in der Sponsoring / Marketing Abteilung beschäftigt, aber auch schon als Mechanikerin in einem Dragster Team.
Vanessa möchte in Zukunft dann selber fahren.

Das Junge Team brauch auch immer noch💪 Sponsoren.💪
Marco, ihr Verlobter, ist auch mit von der Partie. Er ist für Organisation und Videoaufnahmen während der Rennen zuständig.
Und ihr Bruder hilft, wo er kann - also ein Familien Renn Team.
Klasse Sache - finden wir.

Bitte unterstützt doch ihre Seite mit vielen Likes.



Tuning Hoppe

- Vertrieb von Tuning-, Ersatzteilen und Werkzeug, sowie Pflegeprodukten



Wir haben ab sofort einen neuen Partner - das
Papa Green Hell Racing Team.

GLP und Trackdays auf der Nordschleife. Trackdays am Bilster Berg, Weitere motorsportliche Tätigkeiten. Dienstleistungen für Kunden im Motorsport.
Das Team setzt sich zusätzlich gegen Altersarmut und für Kinder mit körperlichen und geistigen Behinderungen ein.
Unterstützt die Seite mal mit euren Likes.