Fotografen. | Models.

Ihr wollt auch solche Fotos von eurem geliebten Schätzchen haben? Gerne auch mit einer hübschen Dame in einem schönen Outfit ? Dann haben wir hier für euch eine Auswahl der Fotografen und Models, die wir uneingeschränkt weiterempfehlen können.


Fotografen.

Initial J

Eines meiner Leidenschaften ist die Fotografie, egal ob Mensch, Tier oder Autos. Wer Lust auf ein Shooting hat kann mich gerne kontaktieren. LG Janina


Sandmans.Dark

Neben Autoshootings starte ich auch Model und Eventshootings, dann mache ich viel im Bereich von Lost-Place und organisiere Fototouren für das Projekt Pic-Drive.

Autoshootings gibt es neben dem Beisein von Models auch Aktion in Form von Pyrotechniken und Lichtspielen.


Caddygraphie

Hauptsächlich findet man mich auf Autotreffen bzw in dem Bereich der Autofotografie. Zu meinen Bereichen zählen noch die Portraitfotografie und die Eventfotografie. Darüber hinaus habe ich eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fotografin.

Anfragen gerne über meine FacebookSeite. :)


PJK Pictures

Zur Zeit biete ich überwiegend CarShootings (auch mit Model) an. Außerdem drehe ich Carporns. Wer eine Anfrage starten will, kommt über den 'More' Button unten zu mir.


CJ Skyrecord

Ich bin der richtige Mann für Luftaufnahmen, speziell mit einer Drohne, also wenn du Interesse hast besuche mich auf Facebook :)

Dorthin gelangst du über den unteren Button!


CarRilla

Bei mir dreht sich alles rund um CarPorns. Willst du ein hochqualitatives Video von deinem Auto? Dann meld dich bei mir - ich mache es möglich :)

 

Kleiner Vorgeschmack gefällig?
Ab zu meinem YoutubeKanal!


BACK in the RIGHT LIGHT

Hallo ihr Lieben, ich heiße Elisa und komme aus Rheinsberg. Ich bin leidenschaftliche Fotografin und helfe mit meiner Fotografie schwerkranken Kindern.

Ich fotografiere jegliches Motiv und versuche immer den besonderen Moment zu erwischen! :)

 

Ein paar Eindrücke kannst du auf meiner FacebookSeite gewinnen. Klick einfach auf den Button unter diesem Text :)


GK_Photography

Ich fotografiere eigentlich alles, was mir vor die Linse kommt. Zur Zeit fühle ich mich bei der AutoFotografie wohl und finde immer mehr gefallen daran - wer Lust auf ein Shooting hat, kann sich gerne bei mir melden :)

 

Liebe Grüße Gillian :)

P.S. ein paar Werke findest du über den Link unten ;)



Models.

Jasmina's Showdance

Zu buchen wäre ich als : Sexy car - und Bike wash, Fotomodel, Erlebnis Gastronomie, BurlesqueShows, Bauchtanz, Gogo , Uvm

LG Jasmina

Conny - Tuninggirl & Model

Hobby-Fotomodell, Tuningfan, tanzbegeistert...

Aus der schönen Lausitz
Interesse an TfP zur Bereicherung der Sedcard :)

Emjay Rosso

Willkommen auf meiner Sedcard!
Mein Name ist Emjay Rosso aus Berlin. Alternatives Model und Schauspielerin und etwas anders als Andere :D

Tamen a proposito, inquam, aberramus. Non igitur potestis voluptate omnia dirigentes aut tueri aut retinere virtutem.


Bella Angel

Ganz kurz un knapp zu mir:
Fashion-/Dessousmodel: Maße: B:93/H:69/T:95
1,80 groß, blond, blauäugig mit 3 Tattoos (auf der Brust, Po und Handgelenk)

 

Meldet euch ruhig, ich beiße nicht :)

Erotic Eve

Ich bin seit 2005 leidenschaftliche Stripperin, Gogotänzerin, Feuerkünstlerin, Promoterin, Fotomodel und Webcam-Girl.

Ihr könnt mich gern buchen für Junggesellenabschiede, Geburtstage, Familienfeier, Dorffeste, Diskotheken, Bikertreffen, Autotreffen und Messen.

 

eure Eve :)

hier wird noch mehr folgen :)